Arkadiusz Stefaniak

Arkadiusz Stefaniak

Partner

Arkadiusz ist zielorientiert und verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der erfolgreichen Gründung und Führung von Unternehmen in verschiedenen Branchen. Seinen Unternehmergeist und seine Fähigkeiten hat er seit der Gründung seines ersten Unternehmens in London im Jahr 2001 unter Beweis gestellt. Mit seinen hervorragenden organisatorischen und analytischen Fähigkeiten liebt er es, effiziente Strukturen zu schaffen, um Teams zusammenzubringen und gesetzte Ziele zu erreichen. Im Jahr 2017 ergriff er die neue Chance in Bulgarien und baute erfolgreich ein Forstwirtschaftsunternehmen auf. Seine Leidenschaft gilt nachhaltigen Investitionsprojekten, die auf vielen Ebenen Werte schaffen. Derzeit ist er an der Leitung mehrerer Projekte in der Land- und Forstwirtschaft in Brasilien, Paraguay, Argentinien und Osteuropa beteiligt.